Tuesday, September 05, 2006

Fremantle (Perth),WA

fuer alle die es noch nicht wissen, ich hab nen Auto. Mein zweites eigenes Auto nach dem gruenen Flitzer. Und fuer alle die mich danach gefragt haben hier kommt auch nen Bild von der Karre :

Wieso ? weil ich beim radfahren zwar nen haufen sehe aber auch nen haufen verpasse. Das was irgendwo 200km offroad liegt. War glaub ich mein hauptgrund.

Ist ganz nett sowieso, ich kann drin pennen, kann 60 liter wasser mitschleppen, das ding hat allrad und ne Heizung. Und Wasserdicht. Naja nicht ganz aber das kann ich schweissen. Werd ich vermutlich am Wochenende machen.

Ansonsten ist nicht viel passiert seit ich hier aufgeschlagen bin. Hab ne Woche im Hostel gewohnt und voll ausgespannt. Hatte irgendwie keine energie und keine Lust auf gar nichts.

Hab mich dann bei einer Zeitarbeitsfirma regestriert fuer die paar Tage die Woche arbeite - bin aber am schauen das ich was gescheites finde, ist nicht besonderst gut bezahlt. Wohn im Moment in Freoc (Bild 2) das ist so die Hafenstadt von Perth (Bild 3). Viel netter, nicht so hektisch.

No comments: